Baustellenüberwachung

ZUVERLÄSSIG UND KOMPETENT

Baustellen sind leider ein beliebtes Ziel von Dieben und Vandalen. Kommt es zu Diebstahl oder Schäden, kann das schnell sehr hohe Kosten verursachen. Zum einen, weil wertvolles Material oder teure Geräte und Maschinen zerstört oder entwendet werden. Zum anderen, weil Reparatur oder Ersatz nicht nur Geld, sondern auch Zeit kosten, und damit die Termine im Bauplan gefährdet sein können.

Sicherheitsdienst für Hamburg

BAUSTELLENÜBERWACHUNG

Baustellen,egal ob privater oder gewerblicher Natur sind häufig ein bevorzugtes Angriffsziel von kriminellen
Störern.
Das Ziel dieser Täter ist das Entwenden von Baumaterialien und Werkzeugen bis hin zu Baustellenfahrzeuge und gelagerten
Treibstoffen.Vandalismus und Graffitti runden das oftmals professionelle Vorgehen ab.
Diese Straftaten finden nicht nur in der Nacht statt sondern oftmals auch am Tage während der normalen Arbeitszeit.

Je nach Größe und Art der Baustelle wird zusammen mit dem Bauherren ein individuelles Sicherheitskonzept erstellt.